Nacht




Werbeanzeigen

6 Antworten to “Nacht”

  1. "I'm stranded in the jungle, taking all the heat that was giving / The night is dark but the sidewalk's bright and lined up with the light of the living" (Bruce Springsteen)Darauf habe ich gewartet, Beve! Bilder, Beve, Heimat. Wenn Du nur meine Tränen sehen könntest. Tränen der Freude & Rührung. Tränen des Glücks.Seit Wochen bin ich nachts in der Stadt unterwegs & versuche die unsichtbare Stadt in Bildern festzuhalten. Ganz großes Kino. Direkt ins Herz. Vielen Dank dafür!Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  2. hey fritsch, der erste kommentar in unserem kleinen neuen blog – und das gleich mit springsteen. danke. an die qualität deiner bilder kommen wir nicht ran – aber wenn es gelingt, dir kleine happen aus der heimat zu vermitteln, dann hat es sich schon gelohnt.viele grüße an den meister des schattenlichts.beve

  3. My kind of town. Für immer und ewig.Gruß vom Kid

  4. jetzt hat's der kid auch entdeckt :-)frankfurt. fluch und segen. vor allem: die eigene geschichte, die dahinter verborgen liegt.mal schauen, was wir so entdecken.danke und viele grüßebeve

  5. Schon wieder ein Volltreffer, aber mal mitten rein ins Herz.Bilder (me)iner Stadt. Ich liebe sie, mit all ihren Widersprüchen. Hier bin ich zuhause und am liebsten am Mainufer. Wunderschön. Vor allem nachts. Immer wieder ganz großes Kino.Danke. Ich freue mich auf die Bilder.Und was mir gerade einfällt: Es ließe sich sicher machen, mal gemeinsam abends/nachts den Turm der Dreikönigskirche zu erklimmen. Ich weiß, wie man an die Schlüssel kommt. :-)Wenn die Kamera mitspielt, wird es Dir da oben an Motiven nicht fehlen. Die Bilder kannst Du gerne hier einstellen. :-)Viele GrüßeTom

  6. Hey Tom, das ist eine tolle Idee – obwohl mit uneren kleinen Lumix-Kameras es meist Versuche sind. Aber gerne.Danke, Willkommen und viele Grüßebeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: