Turm und Turm


Werbeanzeigen

4 Antworten to “Turm und Turm”

  1. Das ist Frankfurt – alt und neu. So reizvoll der Kontrast auch sein mag, das Alte liegt mir mehr. :-)Es wirkt, als würde sich eine "gläserne Spinne" ein Opfer zu suchen.Gruß vom Kid

  2. kid, das alte liegt mir auch mehr – aber das neue wird auch mal alt. wie wir :-)dank und grußbeve

  3. Das Glas & der Stahl sind die Kanten der Stadt. Irgendwo dazwischen definiert sich die kühle Einsamkeit. Es sind solche Gegensätze, die ich nächtens an der Stadt liebe & die mich tagsüber verzweifeln lassen.Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  4. Ja, Fritsch, es ist nicht zuletzt das Licht, dass uns die Welt bemalt – und unterschiedlichste Emotionen hervorruft.Dank und Grußbeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: