Cinema

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Cinema”

  1. Bright lights, big city … es geht nichts über das perfekte Nachtbild & Neonlichter. Abgehangen & gut wie ein alter Bluesklassiker. Damals … als die Automobile noch Chrom hatten & die Filme noch schwarz & weiß spielten.Ganz großes Kino. Danke dafür!Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  2. Berger Kino. Lange Kinonächte und der erste Coen-Film in meinem Leben. Lang ist's her. Ich freu' mich immer, wenn nicht alles platt gemacht wird, mit dem ich etwas verbinde.Gruß vom Kid

  3. ich habe damals eraser-head von lynch dort gesehen, und auch ich freue mich über die dinge, die bestand haben. die zeit nagt leider beständig an sich selbst.fritsch, du hast oben mit wenigen worten einen film geliefert.danke euch und viele grüßebeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: