Nachtstadt


Werbeanzeigen

3 Antworten to “Nachtstadt”

  1. "Bright lights, big city gone to my baby's head" (Jimmy Reed)Und nicht nur im Kopf, nein, auch & gerade im Herzen. Die großartigste Kulisse zu meiner liebsten Tageszeit. Meine Stadt, mein Photograph, mein Bild: Grandios! Vielen Dank dafür, Beve!Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  2. "Now this could only happen to a guy like me / And only happen in a town like this"Was für Frankie Chicago war, ist und bleibt Frankfurt für den Kid.Gruß vom Kid

  3. danke ihr zwei für die songs und das feedback.ich halte es phasenweise mit den straßenjungs: bankfurt, bankfurt, ich wollt, es wär hier jede bank fort :-)viele grüßebeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: