Oper – Alt!

Werbeanzeigen

5 Antworten to “Oper – Alt!”

  1. Tagsüber passt der Opernturm sehr schön zu Alter Oper und Opernplatz, aber nachts unbeleuchtet steht er da ziemlich grau und langweilig rum. Da müsste mal ein wenig Licht an die eigentlich hübsche Fassade.

  2. "We seek a different view / A world that's fresh and new / We wait together at twilights pose" (And Also The Trees)Diese späten Abendspaziergänge mit Dir sind einfach ein Traum, Beve. Neue Perspektiven & alte Lieder. Grandios!Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  3. für meinen geschmack sind nächtlich beleuchtete hochhäuser stromverschwendung; für fotos gibts aber schon was her. das ist eh das schönste an der skyline: sie anzusehen. von fern.da gefallen mir die platten und konzerte der trees schon besser :-)danke euch und viele grüßebeve

  4. Wenn ich an der Alten Oper vorbei laufe oder solche Bilder sehe, denke ich immer, es wäre doch schade gewesen, dem zerbombten Gemäuer endgültig den Garaus zu machen. Was hätte man mit dem Geld für den Wiederaufbau alles anfangen können, frage ich mich dann, was jedoch nicht verhindert, dass ich mich über den Anblick freue.Gruß vom Kid

  5. hey kid, das stimmt. statt biblioteken ein renomier-objekt. sieht aber tatsächlich gut aus.viele grüßebeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: