Herbst


Werbeanzeigen

3 Antworten to “Herbst”

  1. Küche, Kunst und Kaviar habe ich gelesen. ;-) Klavier gefällt mir aber besser. Schöne Farben hat der Herbst. Ich konnte sie nur mal besser genießen.Gruß vom Kid

  2. Diese Welt schaue ich mir noch gerne an. Alles andere lasse ich jetzt außen vor. Danke für die frohen Farben, die das kalte Grauen übermalen, Beve. Und das ist notwendig. Bitter notwendig.Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  3. das nächste bild lautet: graue maus auf grauem hintergrund :-)danke und viele grüßebeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: