Aufschwung


Werbeanzeigen

2 Antworten to “Aufschwung”

  1. Es ist so schade, denke ich bei diesem Foto, dass der Aufschwung sich immer dann verabschiedet, bevor er bei denen angekommen ist, die ihn wirklich gut gebrauchen könnten. Aber es verschwindet ja in diesen Tagen weit mehr als nur der Aufschwung. Es verschwinden Dinge, die weit wirklicher sind. Gruß vom Kid, für den die Kataloge von Quelle ein Teil seiner Kindheit waren.

  2. ja kid, der aufschwung verabschiedet sich, bevor er bei denen ankommt, die ihn gebrauchen können. aber diese definieren ja auch nicht die herrschenden zustände. und die begriffe.dankebeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: