Hauptfriedhof


Werbeanzeigen

3 Antworten to “Hauptfriedhof”

  1. neben diesem wunderbaren foto sehr zu empfehlen:www.braunholz.de/2009/06/bildband-hauptfriedhof

  2. "Wandering properties of death / Arresting moons within our eyes and smiles / We did rest / Amongst the granite tombs to catch our breath" (Rufus Wainwright)Gibt es eigentlich mehr zu sagen, als Pia es bereits getan hat? Nein. Ein wunderbares Photo & eine Atmosphäre, die so gefangen nimmt, wie die Perspektive, mein Freund. Danke, Beve!Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  3. Ein wunderbares Foto, ja!Aber das Leben so oft eine Last und dann für den Rest der Ewigkeit unter Stein liegen? Wie singt Wecker: "So möcht' ich nicht begraben sein." Ja, so nicht. Es wäre mir lieb, man würde mich gar nicht begraben, sondern einfach im Wald liegen lassen. Aber selbst im und nach dem Tod muss hierzulande ja alles seine "Ordnung" haben. Nicht mal nach dem Tode ist diese sterbliche Hülle frei …Gruß vom Kid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: