Unten


Werbeanzeigen

4 Antworten to “Unten”

  1. Der Frankfurter Hauptbahnhof… – Anfang und Endpunkt praktisch all meiner Erlebnisse rund um diesen Adler…Es gibt wohl keinen Ort, an dem ich mich häufiger im Jahr einfinde.

  2. Manchmal ist unten oben & oben unten. Manchmal ist der Anfang das Ende & das Ende der Anfang. Der Zug aber bringt uns immer wieder ans Tageslicht. Auftauchen ist ein großartiges Gefühl, wenn man weiß woher man kommt. Tolles Bild, Beve! Danke dafür, vielen Dank.Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,Fritsch.

  3. danke euch, ihr ständig unterwegs seienden.gute reise wünsche ichbeve

  4. Der Zapfhahn ist zu und dem Adler bleibt nur eine Frage: Zug, Tram oder doch ein Taxi? Die Antwort kennt die Kohle. Die fehlt.Hauptsache heim. Irgendwie.Gruß vom Kid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: