Drachenfuß


Drachenfuß

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Drachenfuß”

  1. rotundschwarz Says:

    Hey… schön, sehr schön. Stand irgendwie im Raum, dass es dich nicht mehr nur zum Wort. sondern auch immer mehr zum Bilde drängt :-). Habe bisher bereits immer mal wieder in die Frankfurt-Bilder reingeschaut – das werde ich hier sicher noch öfter tun.

    Schöner Blog-Titel, übrigens. Beves Welt. Beves Bilderwelt. Andermacher. Andernorts. Und Andererseits.

  2. danke, es gibt soviele worte – manchmal bin ich da für etwas anderes ganz dankbar :-)

    viele grüße

    beve

  3. rotundschwarz Says:

    So gesehen, gibt’s heutzutage von allem zu viel – zu viele Worte, zu viele bunte Bildscher, zu viel von allem. Und dann doch auch wieder zu wenig. Wie in der Zementwerbung: Es kommt drauf an, was man draus macht ,-)

  4. recht hast du, overdose allenthalben. von daher habe ich mir gedacht, dass es hier keine ellenlangen fotostrecken gibt, sondern jeweils ein einziges foto.

    es kommt darauf an, was man daraus macht. am besten das beste :-)

  5. hobokollektiv Says:

    Und das Best, tust Du, Beve. Weniger ist immer mehr.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  6. nuja, das beste gibts eher beim hobokollektiv :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: