MyBuddha 2


Werbeanzeigen

4 Antworten to “MyBuddha 2”

  1. Takahara Says:

    schönes bild mit schöner tiefenschärfe.
    was für ein objektiv hast du verwendet?

  2. das verwendete objektiv ist ein recht einfaches canon 70-300er. der betreiber eines stadtbekannten fußballblogs einer zeitung hat es mir kostengünstig überlassen, dafür bin ich ihm recht dankbar.

  3. Takahara Says:

    Ich hab auch ein 70-300mm von Canon, was ich sehr gerne benutze.
    Bin nur etwas old school, und hab es noch nicht wirklich geschafft auf digital „umzustellen“. :-)

  4. ob digital oder analog – hauptsache, das auge denkt mit und man ist mit freude bei der sache. die meisten pics hier entstammen eh meiner kleinen lumix.

    viele grüße in die hauptstadt

    beve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: