My Buddha_3


Werbeanzeigen

2 Antworten to “My Buddha_3”

  1. Gerade noch vorbei gegangen. Es sind die Dinge die Du hier zeigst, die diesen sinnfreien Namen ertragbar machen. Das Alte in der „schönen“ neuen Welt. Danke dafür!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  2. Sie ist leider schon vorbei, die Ausstellung, Wobei ich erstaunlicherweise ganz gerne in dem Zentrum bin, die Rolltreppen, das Licht, die Bauweise gepaart mit den Hastenden, das hat was. Ich stehe jedes mal fasziniert vor einem Laden, vor dem hippe Menschen eine Art Türsteher geben – in Flip-Flops. Und der Nachwuchs steht davor Schlange, um im Dunkeln Geld auszugeben.

    Seltsam dies.

    Viele Grüße

    Beve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: