Schwanenblick


Werbeanzeigen

3 Antworten to “Schwanenblick”

  1. das war ein erlebnis. ein verletzter schwan schaut von der brücke aus dem hochwasser zu.
    die polizei hatte eine fahrspur gesperrt, damit der schwan nicht gefährdet war. solche polizeieinsätze sind doch mal lobenswert.

  2. Sehnsucht im Blick. Nicht dort sein können, wo man gerne wäre. Hohes Wasser & doch so still. Tolles Bild, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  3. erst schnee, dann schwan, jetzt wieder schnee. fern der blick und das dort ist nicht hier.

    vielen grüße an euch, ihr stammgäste

    beve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: