Schneemain


Werbeanzeigen

4 Antworten to “Schneemain”

  1. wahnsinn.
    ich hab keine lust mehr auf schnee! auch wenn’s hübsch ausschaut.
    mir wäre lieber menschen am main und blumen gäben dem bild bunte tupfer, statt dessen sind es häuser.

    wärme. frühling. das wär’s.

    statt dessen musste ich heute aufpassen, dass ich mich auf dem weg zur arbeit nicht auf die fresse lege.

    (aus: plädoyer für den frühling von p.g. :-))

  2. sehr schön, das plädoyer :-)

    ich hoffe schwer, du hast den weg zur arbeit heil überstanden.

  3. Alles geht ineinander über. Himmel, Erde, Schnee. Nur das Wasser fliesst träge dahin, vorbei an roten Fassaden. Ein Tupfer Farbe im grenzenlosen Weiss. Vielleicht ein Hinweis darauf, was an Fraben noch so alles auf uns wartet. Kalt & schön, Beve!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

  4. Kalt und schön – das dachte ich mir auch. Was wartet? Schwarz.

    Viele Grüße

    Beve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: