Mühlberg. Bunt


Werbeanzeigen

3 Antworten to “Mühlberg. Bunt”

  1. stadtkindFFM Says:

    Hey, den hab ich auch erst kürzlich gesehen, die gesamte Station muß ich eh mal abfotografieren, da ist ja einiges am Start. Dein Bild zeigt glaub ich ein recht aktuelles Motiv, bisher war (mein ich) nur direkt neben an die selbe Figur mit „Jugo“-Schriftzug, wenn ich mich recht entsinne.

  2. ich glaube auch, dass dies recht aktuell ist. ich bin ab und an dort und knipse – schon faszinierend, wie die jungs trotz kameras es schaffen, meterweise wand zu bemalen.

    irgendwo muss ich noch ein paar ältere pics haben. irgendwo.

    viele grüße

    beve

  3. Bunte Republik & diese Republik braucht definitiv weniger Müllberge & mehr Mühlberg. Bunt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: